Saison 2022/23 startet wie geplant am 07.10.2022!

Liebe Schützinnen und Schützen,

Wir freuen uns auf eine neue Saison.

Am 07.10.2022 findet unser Anfangsschießen statt. Das Jugendtraining beginnt um 18:00, der reguläre Schießabend, wie gehabt ab 19:00.

Die Druckluftdisziplinen finden ab sofort wieder freitags im Schießraum des Restaurant Silberfasan statt.

Das Training wird vom 1. Schützenmeister und vom 1. Sportleiter begleitet, auch neue Interessenten sind nach vorheriger Anmeldung gerne gesehen und wir werden versuchen, uns Zeit für eine fachliche Einweisung zu nehmen.

Die Bogenschützen treffen sich wie gehabt donnerstags und sonntags in Buch auf dem Schießplatz - weitere Infos können gerne beim Bogenreferenten Michael Tänzer unter: bogenschuetzen.inning@gmail.com abgefragt werden. Der Beginn der Hallensaison in der Turnhalle der Montessori Schule in der Landsberger Straße, wird vom Bogenreferenten koordiniert.

Alle Mitglieder, die per Email oder Whatsapp erreichbar sind, bitte ich die entsprechenden Kontaktdaten an den 1. Schützenmeister zu senden. Gerne nutzen wir diese elektronischen Kommunikationswege um Euch die aktuellen Informationen mitzuteilen.

Aktuell arbeiten wir an einem Zeitplan um die verpasste Jahreshauptversammlung nachzuholen. Eine persönliche Einladung hierzu erhalten alle Vereinsmitglieder fristgerecht im Laufe der nächsten Wochen.

Wir freuen uns, Euch freitags wieder begrüßen zu dürfen!