Königsschießen 2024 der SG Silberfasan Inning

Liebe Schützinnen und Schützen,

Jeweils an folgenden Tagen haben alle aktiven Schützen die Möglichkeit auf die Königswertung zu schießen:

01.03.2024, Jugend im Rahmen des Trainings ab 18:00 - Erwachsene ab 19:00

08.03.2024, Jugend im Rahmen des Trainings ab 18:00 - Erwachsene ab 19:00

15.03.2024, Jugend im Rahmen des Trainings ab 18:00 - Erwachsene ab 19:00

Am 22.03.2024 findet aufgrund der Jahreshauptversammlung kein Training und kein Schießabend statt.

Am 28.03.2024 um 20:00, Jahrespreisverteilung inklusive Königsproklamation im Saal des Restaurant Silberfasan. Alle Mitglieder aller Disziplinen sind mit Ihren Angehörigen sehr herzlich eingeladen.

Dreikampf 2024

Könige 2023 der SG Silberfasan Inning

Liebe Schützinnen und Schützen,

Am 31.03.2023 fand in den Räumlichkeiten der SG Silberfasan die diesjährige Königsproklamation statt. Die glücklichen Gewinner und somit Könige für die Saison 2023/24:

Schützenkönig LG: Gitty Kaiser

Schützenkönig LP:Martin Ballert

Schützenkönig Jugend LG:Katharina Wegner

Robin Hood (Bogen):Michael Tänzer

Das Training für Luftgewehr und Luftpistole findet freitags ab 18:00, außerhalb der Schulferien statt und  wird vom 1. Schützenmeister und vom 1. Sportleiter begleitet, auch neue Interessenten sind nach vorheriger Anmeldung gerne gesehen und wir werden versuchen, uns Zeit für eine fachliche Einweisung zu nehmen.

Die Bogenschützen treffen sich wie gehabt donnerstags und sonntags in Buch auf dem Schießplatz - weitere Infos können gerne beim Bogenreferenten Michael Tänzer unter: bogenschuetzen.inning@gmail.com abgefragt werden. Der Beginn der Hallensaison in der Turnhalle der Montessori Schule in der Landsberger Straße, wird vom Bogenreferenten koordiniert.

Alle Mitglieder, die per Email oder Whatsapp erreichbar sind, bitte ich die entsprechenden Kontaktdaten an den 1. Schützenmeister zu senden. Gerne nutzen wir diese elektronischen Kommunikationswege um Euch die aktuellen Informationen mitzuteilen.

Wir freuen uns, Euch freitags wieder begrüßen zu dürfen!